blume

Testphase

So- Weihnachten ist auch schon wieder fast vorbei und nun sitz ich wieder in meiner kleinen holzgeheizten Hütte und es wird und wird nicht warm hier...

Als Test und als Erinnerung an die beste Katze der Welt und das erste Weihnachtsfest ohne sie wird nun versucht ein Bild einzufügen... Trommelwirbel und...


und ja!!!!! Es funktioniert!!!! Trotz viel Stress im Vorfeld (wer die Kombination Weihnachten und Blumenladen kennt, weiß wovon ich rede...) war der gemütliche Teil "en famille" dann recht nett und entspannt. Der "wir-müssen-jetzt-gemütlich-und-besinnlich-sein-denn-schließlich-ist-ja-Weihnachten-Stress" fiel so ziemlich aus und lecker Essen und Rotwein halfen mit, dass es doch recht lümmelig wurde. Kennt das jemand von euch? Arbeiten am 24.12., danach abgehetzt zur Familie kommen, wo alle schon seit Tagen um den Baum sitzen und Besinnlichkeit üben? Und man selber will eigentlich nur ins Bett oder sich auf dem Sofa ne Flasche Wein in den Kopf leeren??? Zwei Welten treffen dann aufeinander und man kommt sich nach spätestens 10 min wie der nölende Assi vor.
So-da meine Finger gleich abfallen-wird es Zeit, dass ich mich wieder meinem Holzfresser widme.
26.12.07 13:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de